International Business Studies FH Kufstein Tirol

Der beste Baustein meiner Karriere und Lebens

Klemens, 21.10.2019

International Business Studies

Das Studium war fuer meine Karriere und mein Leben der wichtigste und beste Baustein. Dazu haben die perfekte Symbiose zwischen Inhalten, Fallstudien, englischer Sprache, 3 Praktika, einjaehriges Auslandsstudium und Diplomarbeit dazu beigetragen. Auch das Auswahlverfahren um in den Studiengang einen Platz zu bekommen war anderen Universitaeten und Fachhochschulen weit voraus! Die FH Kufstein hat somit die Rahmenbediungen fuer die beste Karrierenplatform geschaffen; was man daraus macht haengt dann meines Erachtens nach von einem selbst ab. Mittlerweile bin ich in Kanada im Private Equity taetig und sitze im Aufsichtsrat von drei mittelstaendischen Unternehmen. Meine Frau habe ich im Auslandsstudium in Australien kennengelernt - hat also auch einen Kufstein Bezug.

Pro: Praxisbezug, Auslandserfahrung, Organization

Klemens (36-40)

Karrierestufe: Geschäftsführer

International Business Studies

FH Kufstein Tirol

Studienbeginn: keine Angabe

127 mal gelesen

Kommentar vom Institut

FH Kufstein Tirol
Besten Dank für Ihre Bewertung und Stellungnahme auf studycheck.at. Wir sind stets bemüht, unser Studienangebot zu optimieren und dazu ist das Feedback unserer Studierenden und AbsolventInnen äußerst wichtig. Falls Sie Ideen oder Vorschläge einbringen möchten, wie das Studium an der FH Kufstein Tirol weiter verbessert werden kann, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme über das Rektorat (Rektorat@fh-kufstein.ac.at).

Wir wünschen Ihnen für Ihren weiteren Lebensweg alles Gute!
Ihre FH Kufstein Tirol

Tolle Fachhochschule mit privater Atmosphäre 4.2 / 5.0