Smart Products & Solutions FH Kufstein Tirol

Junger Studiengang mit viel Potential.

anonym, 05.05.2020

Smart Products & Solutions

Hier wird an der FH ein noch sehr junger Studiengang angeboten. Man merkt, dass die verschiedenen Inhalte bewusst zueinander passend zusammengestellt wurden. Die Studieninhalte richten sich m.M. nach an Generalisten die eine Schnittstellenposition besetzten oder besetzen werden. Der Großteil der Dozenten ist fachlich sehr gut qualifiziert und im Stande den Unterricht mit praxisbezogenem Hintergrund anzureichern. Es gibt allerdings auch Dozenten deren Qualität der Lehre zu Wünschen übrig lässt - aber das sehe ich als Verbesserungspotential. Aufgrund der kleinen Gruppengröße ist ein sehr direkter Austausch mit der Studiengangsleitung sowie den Dozenten möglich.

Pro: Große Vielfalt an angebotenen Inhalten

Kontra: Viel Eigeninitiative MUSS mitgebracht werden. Sonst lieber an die Uni

anonym (26-30)

Karrierestufe: Manager

Smart Products & Solutions

FH Kufstein Tirol

Studienbeginn: 2019

268 mal gelesen

Kommentar vom Institut

FH Kufstein Tirol
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf studycheck.at. Das Feedback unserer Studierenden ist sehr wertvoll für uns, da wir es als Chance sehen, unsere Lehrqualität und Studienbedingungen stetig weiterzuentwickeln. Sollten Sie daher weitere Anregungen oder Verbesserungsvorschläge mit uns teilen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Rektorat (Rektorat@fh-kufstein.ac.at) auf.

Für Ihr weiteres Studium wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Erfolg!
Ihre FH Kufstein Tirol