Information Security FH St. Pölten

Bitte nicht dort studieren!!!

Unbekannt, 07.01.2022

Information Security

Absolute Katastrophe besonders seit Beginn der Pandemie, bis auf wenige ausnamen haben die Vortragenden nicht einmal mehr Interesse auch nur igrendetwas zu tun. Viele Studieninhalte wiederholen sich in verschiedenen Vorlesungen. Fragen werden nur mangelhaft oder mit Links zum durchlesen beanwortet, weil Vortragende entweder nicht antworten wollen, weil sie dann nicht früher schluss machen könnten oder einfach nicht antworten können, weil sie ihre eigenen Inhalte entweder nicht verstehen oder nicht vermitteln können. Es gibt Fächer aus denen man mit einer schlechten Note aus geht und auf die Frage, was hätte besser ein können bekommt mein ein "gar nichts, es gibt kein richtig oder falsch" und wenn man fragt, warum dann die schlechte note heißt es "weil du es besser hättes machen können". was ist das für ein Feedback? Beurteilungen von Tests werden von einigen Votragenden vorgenommen im sinne von "die antwort ist richtig, aber weil studentIn B mir zusätzlich zu dem gefragten noch weitere Informationen hingeschrieben hat, bekommt StudentIn A weniger Punkte, auch, wenn die Antwort zu 100% richtig ist" Es gibt sogar Vortragende, sie sich die Inhalte ihrer Vorlesungen Live während des Vortrages in Google raus suchen. Eine Überschrift bekommen und dann Google dazu befragen kann ich selbst auch, da muss ich nicht auch nich Geld investieren.

Pro: Manche, speziell die Vortragenden, die schon länger unterrichten, geben nach wie vor ihr bestes

Kontra: Der Rest ist eine Katastrophe

Abschluss: Nein

Studienbeginn: keine Angabe