Informatik Uni Wien

Roulette mit Dozenten und LVs

Christian, 12.07.2019

Informatik

Bewertung des Autors
3.7 / 5
  • Studieninhalte 4.0 / 5.0
  • Lehrveranstaltung 4.0 / 5.0
  • Dozenten 3.0 / 5.0
  • Organisation 3.0 / 5.0
  • Ausstattung 4.0 / 5.0
  • Campusleben 4.0 / 5.0
Das Studium ist gut durchdarcht, allerdings scheitert es manchmal an der Organisation und Umsetzung. Manche Fächer sind viel zu leicht und manche sind viel zu schwer. Von den schwierigen Fächern habe ich nichts mitgenommen. Sie waren einfach unnötig hart auf Grund fehlender Unterstützung. Für mich war es jedoch ein super Studium und eine sehr gute Zeit, die ich wirklich missen werde. Würde ich es noch einmal besuchen? Ja. Allerdings gibt es noch einiges an Verbesserungspotenzial.

Pro: viele unterschiedliche Studenten, interessante Fächer, hohe Eigenständigkeit.

Kontra: schlecht Organisiert, LV Qualität stark vom Dozenten abhängig

Christian (14-25)

Karrierestufe: Berufseinsteiger

Informatik

Uni Wien

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2014

Weiterempfehlung: Ja

388 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Hochschulen)

Neu auf StudyCheck.at?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihre Hochschule an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@StudyCheck.at.

Ihre Hochschule hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Nicht für jeden geeignet 3.5 / 5.0
Ganz nett, aber nicht anfängerfreundlich 4.0 / 5.0
Empfehlenswert, aber hat Mangeln. 2.2 / 5.0