Immobilienwirtschaft (berufsbegleitend) FH Wien

Top Vortragende, Organisation mangelhaft

Anna, 19.11.2019

Immobilienwirtschaft (berufsbegleitend)

Bewertung des Autors
3.2 / 5
  • Studieninhalte 5.0 / 5.0
  • Lehrveranstaltung 5.0 / 5.0
  • Dozenten 5.0 / 5.0
  • Organisation 1.0 / 5.0
  • Ausstattung 2.0 / 5.0
  • Campusleben 1.0 / 5.0
Die Vortragenden kamen alle wirklich aus der Branche und führen ihre eigenen Unternehmen, wodurch sie uns einen tollen Einblick ins Berufsleben ermöglicht haben. Alle, bis auf ein paar Ausnahmen, waren sehr, sehr bemüht und es lag Ihnen wirklich am Herzen uns etwas beizubringen. Alles in allem würde ich das Studium jedem, der in der Immobilienbranche arbeitet empfehlen! Die Weiterbildung ist top und vorallem, weil das rechtliche Wissen sehr wichtig in der Immobilienwirtschaft ist, ist es super, alles Relevante einmal vorgetragen haben zu bekommen. Die Vorlesungen sind auch breit gefächert und das Studium ist wirklich eine gute Grundlage. Was die FH angeht: es gibt viel zu wenig Platz zum Lernen. Vorallem was das Vorbereiten von Gruppenarbeiten angeht: In jedem Stock gibt es ca. 3 Kojen, die IMMER besetzt sind. Eine komplette Katastrophe war die "Unterstützung" des Student Points, als es um Anrechnungen ging. Keiner wusste irgendwas.

Pro: Super Dozenten, Top Weiterbildung

Kontra: schlechte Organisation

Anna (14-25)

Karrierestufe: mit Berufserfahrung

Immobilienwirtschaft (berufsbegleitend)

FH Wien

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2016

Weiterempfehlung: Ja

89 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Hochschulen)

Neu auf StudyCheck.at?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihre Hochschule an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@StudyCheck.at.

Ihre Hochschule hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.