Humanmedizin SFU Wien

Medizin studieren mit Seele und Qualität

Theresa , 24.01.2017

Humanmedizin

Bewertung des Autors
4.2 / 5
  • Studieninhalte 5.0 / 5.0
  • Lehrveranstaltung 5.0 / 5.0
  • Dozenten 5.0 / 5.0
  • Organisation 3.0 / 5.0
  • Ausstattung 4.0 / 5.0
  • Campusleben 3.0 / 5.0
Die medizinische Fakultät der SFU wirbt mit dem Slogan 'Medizin studieren mit Seele und Qualität' - zurecht! Ich bin von Anfang an beim Humanstudium der SFU MED dabei und muss sagen, dass ich auch nach dem 3. Semester noch sehr begeistert bin. Unterrichtet werden wir von kompetenten Professoren, die bemüht sind uns den und umfangreichen Stoff auch verständlich aber dennoch detailliert beizubringen. Natürlich wird stets auf unsere Fragen eingegangen und so findet eine aktive Interaktion zwischen Lehrenden und Lernenden statt. Gerne empfehle ich das Medizinstudium an der SFU MED an jene weiter, die Medizin studieren wollen.

Pro: Interaktion in den Lehrveranstaltungen

Theresa (14-25)

Karrierestufe: Student

Humanmedizin

SFU Wien

Abschluss: Ich studiere noch

Studienbeginn: 2015

Weiterempfehlung: Ja

2861 mal gelesen - Bericht für 100% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 7 0 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Hochschulen)

Neu auf StudyCheck.at?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihre Hochschule an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@StudyCheck.at.

Ihre Hochschule hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Möchte Med. Studieren aber auf der sfu nicht mehr 1.0 / 5.0
Viel Kontakt zu den Professoren 4.2 / 5.0
Zu empfehlen! 4.8 / 5.0
Viel Kontakt zu Professoren 4.8 / 5.0
Persönliche Atmosphäre und kompetente Professoren 4.3 / 5.0
Sehr persönlich und kompetente Professoren 5.0 / 5.0
Moderne Lehre - ehrgeizige Studenten 4.3 / 5.0
Eine Zumutung 2.7 / 5.0
Super Professoren! Beste Ausbildung 5.0 / 5.0
Hochqualifiziertes Studium 4.8 / 5.0