Humanmedizin Medizinische Universität Innsbruck

Insgesamt echt in Ordnung

Ulli, 18.09.2017

Humanmedizin

Bewertung des Autors
4.0 / 5
  • Studieninhalte 5.0 / 5.0
  • Lehrveranstaltung 4.0 / 5.0
  • Dozenten 3.0 / 5.0
  • Organisation 4.0 / 5.0
  • Ausstattung 5.0 / 5.0
  • Campusleben 3.0 / 5.0
Ich weiß der Titel mag nicht unbedingt aussagekräftig sein. Aber was soll ich sagen? Ich bin im 3. Semester - also ja noch ganz am Anfang - und da hat man einfach noch nicht wirklich einen Durchblick. Insgesamt bin ich aber wirklich zufrieden! Stressig ist es wie, denke ich, überall im Medizinstudium, aber alles in allem sind die Dozenten bemüht und die Meisten auch fair. Einziges Manko meiner Meinung nach sind die mündlichen Prüfungen in Anatomie, da hierbei nicht jeder gleich geprüft werden kann und es schnell mal ungerecht wird. Aber: klare Empfehlung für Innsbruck! Eine traumhafte Stadt!
Abschluss: Ich studiere noch

Studienbeginn: 2016

Weiterempfehlung: Ja

2065 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Hochschulen)

Neu auf StudyCheck.at?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihre Hochschule an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@StudyCheck.at.

Ihre Hochschule hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Das Studium entspricht genau meinen Vorstellungen 4.5 / 5.0
Wissensvermittlung ein Durcheinander 2.8 / 5.0
Prüfungen bestehen aus Randinformationen 2.3 / 5.0