Holztechnologie und Holzbau FH Salzburg

Super Bachelor und super Campus-Leben

Sophie, 06.09.2021

Holztechnologie und Holzbau

Bewertung des Autors
4.7 / 5
  • Studieninhalte 4.0 / 5.0
  • Lehrveranstaltung 5.0 / 5.0
  • Dozenten 4.0 / 5.0
  • Organisation 5.0 / 5.0
  • Ausstattung 5.0 / 5.0
  • Campusleben 5.0 / 5.0
Ich studiere den Vertiefer Möbelbau und Innenarchitektur und kann es wirklich nur empfehlen. Man fühlt sich super aufgehoben auf der FH, die Kurse sind richtig spannend und auch gut auf den weiteren Berufsweg ausgelegt. Zusätzlich gibt es ein wirklich gutes Gemeinschaftsgefühl zwischen den Studenten aber auch dem Lehrpersonal. Neben den Theorie Kursen gibt es auch praktische Kurse. Die Werkstätte kann auch immer (mit Voranmeldung) für Uni-Projekte oder Privat-Projekte genützt werden. Alles in Allem fühle ich mich sehr wohl mit den Kursen, Dozenten und dem kompletten Uni-Leben.

Pro: Es wird individuell auf jeden Studenten geachtet

Sophie (14-25)

Karrierestufe: Student

Holztechnologie und Holzbau

FH Salzburg

Abschluss: Ich studiere noch

Studienbeginn: 2019

Weiterempfehlung: Ja

72 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Hochschulen)

Neu auf StudyCheck.at?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihre Hochschule an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@StudyCheck.at.

Ihre Hochschule hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.