Europäische Wirtschaft und Unternehmensführung FH des bfi Wien

Europäische Wirtschaft - lieber nicht

Daniel, 22.04.2020

Europäische Wirtschaft und Unternehmensführung

Bewertung des Autors
2.7 / 5
  • Studieninhalte 4.0 / 5.0
  • Lehrveranstaltung 4.0 / 5.0
  • Dozenten 3.0 / 5.0
  • Organisation 1.0 / 5.0
  • Ausstattung 3.0 / 5.0
  • Campusleben 1.0 / 5.0
Hätte ich eher auf die negativen, als auf die positiven Bewertungen gehört wäre mir wohl einiges erspart geblieben. Ist eine der wenigen Unis die so einen allgemeinen Studiengang anbieten, denke dennoch das andere Institute eine bessere Wahl gewesen wären. Die Inhalte sind an sich nicht schlecht, viele Dozenten bemüht, aber die Studiengangsleitung ist ein Horror. Andauernde Diskussionen und willkürliche Handlungen seitens der FH machen das Studium zu einem Graus. Auch ein Campusleben gibt es nicht, falls man auf soetwas Wert legt. Hingehen, heimgehen ... der "Campus" (ein einzelnes Gebäude voller Klassenräume) bietet sonst nichts.

Pro: Vielfältige Ausbildung

Kontra: Leitung ist unkoordiniert und entscheidet willkürlich

Daniel (14-25)

Karrierestufe: mit Berufserfahrung

Europäische Wirtschaft und Unternehmensführung

FH des bfi Wien

Abschluss: Ich studiere noch

Studienbeginn: 2019

Weiterempfehlung: Nein

267 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Hochschulen)

Neu auf StudyCheck.at?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihre Hochschule an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@StudyCheck.at.

Ihre Hochschule hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Bachelorstudium: How to do in 2 months 2.7 / 5.0
Studium sehr zu empfehlen 4.7 / 5.0
Guter Studiengang mit teils schlechter Organisation 3.3 / 5.0