Erziehungs- und Bildungswissenschaft Uni Klagenfurt

Wer zuerst kommt....

Sarah, 26.11.2014 Bericht archiviert

Erziehungs- und Bildungswissenschaft

Bewertung des Autors
3.7 / 5
  • Studieninhalte 4.0 / 5.0
  • Lehrveranstaltung 4.0 / 5.0
  • Dozenten 4.0 / 5.0
  • Organisation 2.0 / 5.0
  • Ausstattung 3.0 / 5.0
  • Campusleben 5.0 / 5.0
Da wir heuer das stärkste Erstsemester sind, gab es leider viel zu wenig Kurse, sodass ein großer Teil nicht in die Pflichtveranstaltungen kommen konnte. Aus diesem Grund geht einem so gut wie ein ganzes Semester verloren....
Abgesehen von diesem Punkt ist die AAU eine gute Institution und ich würde sie jedem empfehlen.

Die ganzen Personen am Campus sowie die Veranstaltungen und verschiedenen Möglichkeiten sind absolut super. Und im großen und ganzen vinbich froh, auf der aau zu studieren.

Pro: Sehr interessante Inhalte und super Dozenten

Kontra: zu wenig Kurse

Abschluss: Ich studiere noch

Studienbeginn: 2014

Weiterempfehlung: Ja

1122 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Hochschulen)

Neu auf StudyCheck.at?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihre Hochschule an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@StudyCheck.at.

Ihre Hochschule hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Alles perfekt 4.8 / 5.0
Chaos zuerst - chillen danach 3.8 / 5.0
Studium Erziehungs - und Bildungswissenschaft 2.0 / 5.0