Erziehungs- und Bildungswissenschaft Uni Klagenfurt

Chaos zuerst - chillen danach

kathatina, 15.01.2015

Erziehungs- und Bildungswissenschaft

Bewertung des Autors
3.8 / 5
  • Studieninhalte 4.0 / 5.0
  • Lehrveranstaltung 4.0 / 5.0
  • Dozenten 3.0 / 5.0
  • Organisation 3.0 / 5.0
  • Ausstattung 4.0 / 5.0
  • Campusleben 5.0 / 5.0
Am Anfang habe ich mir wirklich sehr schwer getan. Alles war neu für mich. Bis ich die richtigen Räume gefunden habe hat es auch ein bisschen gedauert. Kann aber jetzt nach fast 2 jahren noch immer nicht alle :D Habe am Anfang wirklich chaos gehabt, mittlerweile ist es aber so, dass ich eher viel mehr chille :D was mich stört ist, dass die Seminare immer ganz voll sind und nicht alle Studenten-innen ins Seminar kommen. Ist mir zwar noch nie passiert, aber was nicht ist kann doch noch werden :D

Pro: gute studieninhalte

Kontra: firschungsgegenstände in der pädagogik

kathatina (14-25)

Karrierestufe: Student

Erziehungs- und Bildungswissenschaft

Uni Klagenfurt

Abschluss: Ich studiere noch

Studienbeginn: 2013

Weiterempfehlung: Ja

1536 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Hochschulen)

Neu auf StudyCheck.at?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihre Hochschule an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@StudyCheck.at.

Ihre Hochschule hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Wer zuerst kommt.... 3.7 / 5.0
Alles perfekt 4.8 / 5.0
Studium Erziehungs - und Bildungswissenschaft 2.0 / 5.0