Ernährungswissenschaften Uni Wien

Fürs Leben lernen

Victoria, 15.01.2015

Ernährungswissenschaften

Bewertung des Autors
4.0 / 5
  • Studieninhalte 4.0 / 5.0
  • Lehrveranstaltung 4.0 / 5.0
  • Dozenten 3.0 / 5.0
  • Organisation 4.0 / 5.0
  • Ausstattung 4.0 / 5.0
  • Campusleben 5.0 / 5.0
Ich studiere bereits das 3. Semester Ernährungswissenschaften, und ich muss sagen, obwohl ich nach dem 1. Semester ernsthaft überlegt habe aufzuhören, gefällt es mir immer besser.
Die Proffessoren kümmern sich vor allem in den Übungen sehr um dich (auch Tutoren) und helfen dir damit du den Stoff gut verstehst.
Der Inhalt von den Vorlesungen ist manchmal gut, manchmal weniger gut aufgebaut. Und auch bei interessanten VO sind wir Studenten auch froh, wenn der Proffessor uns mal früher gehen lässt :)
Weitere Vorzüge sind natürlich: Mensa, Studentenrabbatt wo es nur geht und natürlich die FEIERN!

Study4life!

Pro: interessante Inhalte, Organisation

Kontra: manchmal fehlende Technik

Victoria (14-25)

Karrierestufe: Student

Ernährungswissenschaften

Uni Wien

Abschluss: Ich studiere noch

Studienbeginn: 2013

Weiterempfehlung: Ja

2242 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Hochschulen)

Neu auf StudyCheck.at?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihre Hochschule an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@StudyCheck.at.

Ihre Hochschule hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Studium ist nur mit guter Selbstorganisation möglich! 2.5 / 5.0
Jederzeit wieder! 3.5 / 5.0
Eine tolle Universität in einer tollen Stadt 4.5 / 5.0
Ein Studium ohne Zukunftsperspektiven 2.8 / 5.0