Ergotherapie FH Joanneum

Studiert lieber woanders

Anonym, 16.11.2019

Ergotherapie

Bewertung des Autors
3.5 / 5
  • Studieninhalte 4.0 / 5.0
  • Lehrveranstaltung 4.0 / 5.0
  • Dozenten 2.0 / 5.0
  • Organisation 4.0 / 5.0
  • Ausstattung 3.0 / 5.0
  • Campusleben 4.0 / 5.0
Meine Erfahrung zeigte, dass die Lehrinhalte der fest angestellten Vortragenden großteils veraltet sind. Im Praktikum sind diese meist nicht anwendbar und man muss sich vor Ort dann viel zeigen lassen. Die Vortragenden, welche nebenbei selbst noch arbeiten und nur für z.b. 2 Vorträge kommen sind alle grundsätzlich gut und von ihnen lernt man viel! Ich würde nie wieder dort studieren weil die Vortragenden auf sehr persönlicher Ebene bewerten und das leider auch bei der Bachelorprüfung. Vom Wissensstand war ich im Vergleich zu Kollegen aus anderen Bundesländern nicht in jedem Bereich am neuesten Stand nach meinem Abschluss.

Pro: Studienkolleginnen

Kontra: Zu persönliche Bewertung

Anonym (26-30)

Karrierestufe: mit Berufserfahrung

Ergotherapie

FH Joanneum

Abschluss: Ja

Studienbeginn: keine Angabe

Weiterempfehlung: Nein

332 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Hochschulen)

Neu auf StudyCheck.at?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihre Hochschule an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@StudyCheck.at.

Ihre Hochschule hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.