Ergotherapie FH Campus Wien

Tolles Studium

Anonym, 25.04.2021

Ergotherapie

Bewertung des Autors
4.5 / 5
  • Studieninhalte 5.0 / 5.0
  • Lehrveranstaltung 4.0 / 5.0
  • Dozenten 4.0 / 5.0
  • Organisation 4.0 / 5.0
  • Ausstattung 5.0 / 5.0
  • Campusleben 5.0 / 5.0
Ich bin sehr zufrieden damit, dass ich mich für die Ausbildung zur Ergotherapeutin in Wien entschieden habe. Durch die vielen Praktika und damit gesammelte Berufserfahrung fühle ich mich sicher und gut vorbereitet für das tatsächliche Berufsleben :) Die ersten zwei Semester sind auf Grund von vielen Gruppenarbeitsaufträgen und großen Prüfungen recht zeitintensiv, aber jedenfalls schaffbar. Die kommenden Semester werden einfacher, man hat genügend Zeit sich Arbeitsaufträge frei einzuteilen und sich die Zeit eigenständig zu strukturieren. Alle Lehrenden des Studiengangs sind in ihrem Fachbereich kompetent, v.a. die externen Lehrenden bringen spannende Erfahrungen aus der Praxis mit. Ich würde mich jederzeit wieder für das Studium entscheiden. :)

Pro: spannende Lehrinhalte, viel Praxiserfahrung durch Praktika

Kontra: Aktualität der Lehrunterlagen

Anonym (14-25)

Karrierestufe: Student

Ergotherapie

FH Campus Wien

Abschluss: Ich studiere noch

Studienbeginn: 2018

Weiterempfehlung: Ja

79 mal gelesen - Bericht für 0% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 1 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Hochschulen)

Neu auf StudyCheck.at?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihre Hochschule an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@StudyCheck.at.

Ihre Hochschule hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Kritik der Studenten wird nicht gehört 2.7 / 5.0
Ein tolles Studium! 4.3 / 5.0
Studium ist weiter zu empfehlen 4.3 / 5.0
Spannendes Studium 4.2 / 5.0
Insgesamt eine gute, fundierte Ausbildung! 4.5 / 5.0