Energie- & Nachhaltigkeitsmanagement * vorbehaltlich der Akkreditierung durch die AQ Austria FH Kufstein Tirol

Ich habe den Bachelorstudiengang "Energiewirtschaft" an der FH Kufstein absolviert und war nach dem Abschluss sehr zufrieden. Meine Erwartungen haben mit der Realität übereingestimmt, denn dieses vielseitige Studium behandelt Themen der Technik, Wirtschaft und Management und gibt dadurch einen breiten Überblick. Der Aufbau der Vorlesungen ist gut gestaltet und die Dozenten sind zum großen Teil sehr kompetent. Die Lage der FH Kufstein mitten in Kufstein und die modernen Räume und Lernmittel untermauern meine Empfehlung dieses Studiums.

Pro: Mix aus Wirtschaft, Technik und Management

Kontra: Einige wenige unpassende Dozenten

Studienbeginn: 2015

Kommentar vom Institut

FH Kufstein Tirol
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Studium an der FH Kufstein Tirol zu bewerten. Das Feedback unserer Studierenden schätzen wir sehr, denn dadurch bekommen wir die Möglichkeit an unserer Weiterentwicklung zu arbeiten. Wenn Sie uns dabei mit konkreten Verbesserungsvorschlägen unterstützen möchten, dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme mit dem Rektorat (Rektorat@fh-kufstein.ac.at).

Wir wünschen Ihnen für Ihren weiteren persönlichen Weg viel Glück und beruflich viel Erfolg!
Ihre FH Kufstein Tirol

Schön, dass es vorbei ist 2.3 / 5.0