Elektronik und Computer Engineering FH Joanneum

Ich habe richtig gewählt

Hans-Peter, 05.01.2019

Elektronik und Computer Engineering

Bewertung des Autors
4.5 / 5
  • Studieninhalte 5.0 / 5.0
  • Lehrveranstaltung 4.0 / 5.0
  • Dozenten 4.0 / 5.0
  • Organisation 5.0 / 5.0
  • Ausstattung 5.0 / 5.0
  • Campusleben 4.0 / 5.0
Ich habe lange zwischen TU und FH überlegt. Mir hat das FH-System zugesagt, aber meine Eltern und Verwandten meinten, ich soll doch an eine richtige Uni gehen. Der Tag der offenen Tür hat mich aber endgültig überzeugt und ich bereue es kein bisschen an der FH angefangen zu haben. Wir haben viel Praxis in Labors, kleine Lerngruppen und eine super Jahrgangsgemeinschafft. Die Dozenten sind alle sehr bemüht auch wenn nicht immer alles super vorgetragen ist. Wir haben jetzt auch noch ein neues Labor im Bereich Artificial Intelligence und Neuronale Netze dazubekommen und ich kann bei meiner Bachelorarbeit genau das machen, was mich schon immer interessiert hat. Also für mich passen die Inhalte super. Mein Tipp: Geht zum Open House und schaut es euch selber an.

Pro: Praxis, Ausstattung, Gemeinschaft

Kontra: Mensa

Hans-Peter (14-25)

Karrierestufe: Student

Elektronik und Computer Engineering

FH Joanneum

Abschluss: Ich studiere noch

Studienbeginn: 2017

Weiterempfehlung: Ja

181 mal gelesen - Bericht für 100% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 3 0 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Hochschulen)

Neu auf StudyCheck.at?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihre Hochschule an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@StudyCheck.at.

Ihre Hochschule hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.