Biomedizinische Analytik FH Salzburg

1 Erfahrungsbericht

  • Studieninhalte 4.0 / 5
  • Lehrveranstaltungen 4.0 / 5
  • Dozenten 3.0 / 5
  • Organisation 5.0 / 5
  • Ausstattung 5.0 / 5
  • Gesamtbewertung 4.2 / 5

Details zum Studium

  • Abschluss Bachelor of Science (B.Sc.)
  • Regelstudienzeit 6 Semester
  • Studienform Vollzeit
  • Campus Puch
FH Salzburg
3.0 / 5.0 (12 Bewertungen) Urstein Süd 1
5412 Puch bei Hallein
Tel.: +43-(0)50-2211-0

Den Studiengang "Biomedizinische Analytik" an der staatlichen "FH Salzburg" studierst Du in der Regel 6 Semester. Du beendest Dein Studium nach bestandener Prüfung mit dem Abschluss "Bachelor of Science (B.Sc.)". Das Studium findet in Puch statt. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Ehemalige und aktuelle Studenten haben den Studiengang bisher 1 mal bewertet. Dabei wurden im Durchschnitt 4.2 Sterne verteilt. Damit erhält dieser Studiengang eine bessere Bewertung als die Hochschule im Durchschnitt (3.0 Sterne, 12 Bewertungen). Die Studenten haben die Kategorien Organisation, Ausstattung und Campusleben besonders gut bewertet.

Aktuelle Erfahrungsberichte Biomedizinische Analytik

  • Da ich erst seit 3 Wochen studiere, kann ich noch nicht allzuviel darüber sagen, aber bisher waren fast alle Dozenten super zuvorkommend und die Mischung aus praktisch und theoretisch ist für mich total super, so lernt man das theoretisch gelernte... » Erfahrungsbericht weiterlesen

    Irina, 04.10.2018
    696 mal gelesen - Bericht für 100% hilfreich

Alternative Studiengänge

FH Campus Wien
0%
FH Kärnten
0.0 0 Bewertungen
Jetzt bewerten!
FH Gesundheitsberufe OÖ
0.0 0 Bewertungen
Jetzt bewerten!
FH Joanneum
0.0 0 Bewertungen
Jetzt bewerten!
FH Wiener Neustadt
0.0 0 Bewertungen
Jetzt bewerten!