Internationale Betriebswirtschaft Wirtschaftsuniversität Wien

Keine Erfolgschancen, nur eine Qual

Linus , 24.11.2018

Internationale Betriebswirtschaft

Bewertung des Autors
2.2 / 5
  • Studieninhalte 1.0 / 5.0
  • Lehrveranstaltung 1.0 / 5.0
  • Dozenten 3.0 / 5.0
  • Organisation 2.0 / 5.0
  • Ausstattung 4.0 / 5.0
  • Campusleben 2.0 / 5.0
Habe vor kurzem auf der WU zu studieren begonnen, war anfangs von deren Angeboten und Campus sehr überzeugt, jedoch Tag für Tag bereue ich meine Entscheidung dort hingegangen zu sein. Überfüllte Hörsäle, uninteressante Vorlesungen, Knockout Prüfungen, keine Unterstützung seitens der Hochschule, man ist alleine mit schlechtem Stoff und kämpft sich durch. Da ich nicht finde das ich meine Zeit mich durch etwas quälen will, breche ich dieses Studium sobald als möglich ab und wechsel auf eine andere Hochschule. Dies kann ich nur jedem ans Herz legen, der vorhat dort zu studieren oder erst drinnen ist, wechselt so bald ihr könnt. Es ist eine überlaufene Massenuni mit nicht einmal guten Inhalt.

Pro: Schöner Campus

Kontra: Schlechte Organisation, überlaufen, Unfreundlichkeit, Anforderungen zu hoch/unnötig schwer

Abschluss: Ich studiere noch

Studienbeginn: 2018

Weiterempfehlung: Nein

3234 mal gelesen - Bericht für 92% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 11 1 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Hochschulen)

Neu auf StudyCheck.at?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihre Hochschule an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@StudyCheck.at.

Ihre Hochschule hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

WU - ja oder nein? 4.0 / 5.0
Mühsam, langwierig, nicht qualitativ 2.0 / 5.0
Knock Out als oberstes Gebot 2.7 / 5.0