Internationale Betriebswirtschaft Wirtschaftsuniversität Wien

WU - ja oder nein?

Vicki, 18.04.2016

Internationale Betriebswirtschaft

Bewertung des Autors
4.0 / 5
  • Studieninhalte 5.0 / 5.0
  • Lehrveranstaltung 4.0 / 5.0
  • Dozenten 3.0 / 5.0
  • Organisation 2.0 / 5.0
  • Ausstattung 5.0 / 5.0
  • Campusleben 5.0 / 5.0
Ich war lange skeptisch, ob die Wirtschaftsuniversität in Wien wirklich die beste Lösung für mich wäre. Nach einem Jahr kann ich eindeutig sagen, dass die WU die richtige Wahl war! Tollster Campus in Wien, richtig super Atmosphäre und Leute, junge, motivierte Dozenten...was will man mehr? Das Einzige, was fehlt, ist ein wenig die Organisation - zu wenig Lehrveranstaltungen angeboten in manchen Fällen, zu volle Kurse... Aber darüber sieht man auch mal hinweg, wenn alles andere passt :)
Abschluss: Ich studiere noch

Studienbeginn: 2015

Weiterempfehlung: Ja

3478 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Hochschulen)

Neu auf StudyCheck.at?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihre Hochschule an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@StudyCheck.at.

Ihre Hochschule hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Mühsam, langwierig, nicht qualitativ 2.0 / 5.0
Keine Erfolgschancen, nur eine Qual 2.2 / 5.0
Knock Out als oberstes Gebot 2.7 / 5.0