Internationale Betriebswirtschaft Uni Wien

Wien ist anders, aber super!

Josefine, 10.08.2016 Bericht archiviert

Internationale Betriebswirtschaft

Bewertung des Autors
4.0 / 5
  • Studieninhalte 4.0 / 5.0
  • Lehrveranstaltung 4.0 / 5.0
  • Dozenten 4.0 / 5.0
  • Organisation 4.0 / 5.0
  • Ausstattung 4.0 / 5.0
  • Campusleben 4.0 / 5.0
Ich studiere seit Beginn des Bachelors an der Uni Wien, deren BWL Studium sich durch einen hohen Mathematikanteil auszeichnet, aber vor allem durch die vielen internationalen Studenten. Neben Erasmus-Studenten sind auch viele normal eingeschriebene Studis verschiedenster Nationalitäten zu finden. Die neue Wirtschaftsfakultät im Stadtinneren, direkt am Donaukanal, ist sehr gut erreichbar, gut ausgestattet und ich kann sie nur empfehlen, schließlich bin ich auch für mein Masterstudium hier geblieben!
Abschluss: Ich studiere noch

Studienbeginn: 2015

Weiterempfehlung: Ja

3284 mal gelesen - Bericht für 100% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 1 0 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Hochschulen)

Neu auf StudyCheck.at?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihre Hochschule an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@StudyCheck.at.

Ihre Hochschule hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.