Betriebswirtschaft Uni Graz

Aller Anfang ist schwer

Stefanie , 28.11.2014 Bericht archiviert

Betriebswirtschaft

Bewertung des Autors
5.0 / 5
  • Studieninhalte 5.0 / 5.0
  • Lehrveranstaltung 5.0 / 5.0
  • Dozenten 5.0 / 5.0
  • Organisation 5.0 / 5.0
  • Ausstattung 5.0 / 5.0
  • Campusleben 5.0 / 5.0
Ich studiere seit Oktober an der KF in Graz BWL. Am Anfang wusste ich nicht, wo ich alle Räume in denen ich eingeteilt wurde finden kann, doch ich hatte das System gleich verstanden. Da ich sehr motiviert bin und schon am Anfang wusste, dass ich Prüfungen vorziehen werde, habe ich mich gleich erkundigt wie diese ablaufen (bei Studierenden die schon älter sind). In dieser Woche habe ich zwei Prüfungen geschrieben und bin somit voll im Unileben angekommen. Es gefällt mir sehr und ich habe das Gefühl, dass ich das richtige Studium gewählt habe. Wenn ich so motiviert bleibe dann schaffen ich mein Studium sogar unter Mindesstudiumzeit, was ich sehr hoffe.

Pro: interessante Studieninhalte, viel Mathematik, gute Dozenten

Stefanie (14-25)

Karrierestufe: Student

Betriebswirtschaft

Uni Graz

Abschluss: Ich studiere noch

Studienbeginn: 2014

Weiterempfehlung: Ja

2233 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Hochschulen)

Neu auf StudyCheck.at?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihre Hochschule an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@StudyCheck.at.

Ihre Hochschule hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Guter Aufbau und Auswahl an Spezialisierungen 4.2 / 5.0
Studieren + Beruf = kein Problem! 4.3 / 5.0
Gute Inhalte, aufbaumäßig 3.8 / 5.0
Großer Überblick 3.5 / 5.0
Zuerst sehr schwer, danach wirklich schaffbar 3.0 / 5.0