Sehr interessantes Studium - nur bitte in Präsenz

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Finde das Studium sehr interessant und auch gut organisiert.

Nur die Online-LVs der letzten Semester waren leider teilweise nicht zu gebrauchen (Bild- und Tonqualität, Verbindungsabbrüche etc.) und auch jetzt gibt es teilweise immer noch technische Probleme. Bin allerdings generell kein großer Fan der Online-Lehre.

Steigerung von Semester zu Semester

2.9

In den ersten beiden Semestern wird man durch 6 umfangreiche Grundlagenprüfungen auf die Probe gestellt. Danach gelang man in die Spezialisierung welche bei mir Entrepreurship und Führung war. Diese Lehrinhalte stellten keine Probleme mehr dar, wenn man bei den vorangegangenen gut gelernt hatte

Nur top Erfahrungen

5.0

Super Studium, Schwerpunkt auf Accounting - generell sehr quantitativ und daher auch sehr praxisnah. Online Lehre war sehr gut, jedoch ist mir persönlich der Präsenzunterricht lieber. Die Uni Graz ist meiner Meinung nach die beste Uni in Österreich um BWL zu studieren.

Alles Online

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Seitdem ich studiere wurde alles Online abgehalten. Dozenten und Professoren sehr nett und bemüht (gibt natürlich Ausnahmen!). Es wird viel Wert auf Wirtschaftsmathematik gelegt. (Steop Prüfung). Die Inhalte sind sehr Interessant und gut Aufgebaut :-).

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023