Agrarwissenschaften Universität für Bodenkultur Wien

Studienerfahrungen BOKU AW

Sophie, 07.12.2014 Bericht archiviert

Agrarwissenschaften

Bewertung des Autors
3.7 / 5
  • Studieninhalte 5.0 / 5.0
  • Lehrveranstaltung 4.0 / 5.0
  • Dozenten 4.0 / 5.0
  • Organisation 3.0 / 5.0
  • Ausstattung 3.0 / 5.0
  • Campusleben 3.0 / 5.0
Die Lehrinhalte sind größtenteils super interessant und werden vor allem in den Übungen durch praxisbezogenen Unterricht gut vermittelt. Die Aussatttung und die Lernbedingungen, sowie die Mensen lassen für meinen Geschmack etwas zu wünschen übrig (Steckdosenmangel, Mensa-Baracke ...) jedoch passt das Ganze zu unserer Uni und ein Campus wie der der neuen WU, würde auch nicht dem Image der BOKU entsprechen. Ich verbringe nicht allzu viel Zeit an der Uni, eben weil für mich manches fehlt, jedoch überzeugt der Rest (Lehrinhalte & Dozenten) so sehr, dass ich nach wie vor gerne hier studiere, immer noch der Meinung bin, die richtige Wahl getroffen zu haben und meine Uni und auch den Bachelorstudiengang AW immer weiterempfehlen würde!!
Abschluss: Ich studiere noch

Studienbeginn: 2013

Weiterempfehlung: Ja

2042 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Hochschulen)

Neu auf StudyCheck.at?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihre Hochschule an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@StudyCheck.at.

Ihre Hochschule hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Sehr vielfältiges Studium 4.3 / 5.0
Sehr vielfältig und umfangreich! 4.5 / 5.0
Gutes Studium 3.5 / 5.0
Agrarwissenschaften 4.2 / 5.0
Vielseitiges landwirtschaftliches Wissen 3.7 / 5.0
Erfahrungen 4.2 / 5.0