399 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Hätte nie gedacht mir könnte lernen gut gefallen

Logopädie (B.Sc.)

4.6

Das Studium Logopädie ist definitiv herausfordernd und auch teilweise sehr stressig. Es wird einem schon viel abverlangt. Alleine der Aufnahmeprozess ist echt schwierig. Trotz all dem habe ich so eine Freude an meinem Studium und ich bin so froh, dass ich diesen Job dann auch ausüben darf. In der Schule habe ich das Lernen immer abgrundtief gehasst und hab mir auch echt schwer getan. Aber jetzt bei diesem Studium lerne...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ersten Eindrücke

Training und Sport (B.Sc.)

4.1

Ich finde es toll wie praxisnah dieser Studiengang ist! Die Vielfalt an den unterschiedlichen „Fächern“ ist deshalb so gut, da man in unterschiedliche Richtungen nach dem Abschluss eintauchen kann und sich dort aufbauen kann, wie zum Beispiel in die Marketingbranche oder die Managerbranche. Ergänzend möchte ich noch anmerken, dass ich alle Dozenten bis jetzt super, nett und kompetent fand!

Am Puls der Zeit - sofort wieder

Agrartechnologie & Digital Farming (B.Sc.)

4.9

Ich war anfangs unschlüssig, ob ich mich für Agrarwissenschaften oder dieses Studium entscheiden soll. Schlussendlich war meine Entscheidung goldrichtig. Den hier wird auf die Kombination der Agrarwissenschaften und der neuen technischen Möglichkeiten viel wert gelegt und man ist damit später breiter aufgestellt. Zudem ist auf dem Standort auch vieles vorhanden (Traktoren von unterschiedl. Herstellern, Versuchsfelder mit Düngungsversuche, div. Anbaugeräte, z.T. Feldroboter, div. Sensoren, ...) - hier habe ich in Österreich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Lachen bis zum Bauchkrampf

Biotechnische Verfahren (B.Sc.)

4.9

Hallo, also ich studiere jetzt im zweiten Semester Biotechusche verfahren am biotech Campus in Tulln und kann es nur empfehlen, die Lektoren sowie laborassisten sind sehr lustig und machen jeden Tag besonders und bringen jedem zum Lachen, egal wie schwer das Thema ist. Außerdem wird der Stoff sehr gut rüber gebracht und man merkt das sich die Lektoren wirklich auskennen und uns den Stoff gut vermitteln wollen.

Verteilung der Bewertungen

  • 12
  • 212
  • 136
  • 35
  • 4

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    3.9
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    4.3
  • Organisation
    3.5
  • Literaturzugang
    3.8
  • Digitales Studieren
    3.7
  • Gesamtbewertung
    3.9

Wer hat bewertet

  • 68% Studierende
  • 19% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 11% ohne Angabe
Quelle: Bild der Hochschule:  FH Wiener Neustadt über https://presse.fhwn.ac.at/Media_Detail.aspx?id=313174
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024