422 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Seite 2 von 106

Microsoft basiertes Studium

Digital Business (B.A.)

4.0

Da ich immer eher mit Apple gearbeitet habe, ist der Umstieg auf Windowsprogramme bzw. Windowscomputer für manche Programme notwendig, da diese von Apple nicht unterstützt werden. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Mein Studium ist berufsbegleitend und gut mit Teil- oder Vollzeit kompatibel.

Sehr gut strukturiert

Digital Business (B.A.)

4.3

Das Studium ist sehr gut aufgebaut und super durch geplant. Zwischen jeder Lehrveranstaltung gibt es auch eine Feedback Runde an die Lektoren und man merkt, dass sie sich dieses auch zu Herzen nehmen. Sie sind alle sehr bemüht uns den Kursinhalt praxisnah bei zu bringen. Man kann sich sehr viel in die Arbeitswelt mitnehmen. Ich wurde diesen Studiengang auf jeden Fall allen weiterempfehlen, die etwas zukunftsorientiert studieren wollen.

Dozenten könnten sich besser absprechen

Content-Produktion & Digitales Medienmanagement (B.A.)

3.9

Oft werden Dinge doppelt durchgenommen da die Dozenten untereinander nicht kommunizieren. Organisation ist manchmal
bisschen Chaotisch aber alles in allem ein gutes Studium. Sehr abwechslungsreich gestaltet. Viele interessante Projekte und Abgaben nicht nur Frontalunterricht.

Gefunden wonach ich gesucht habe

Marketing & Sales (B.A.)

3.3

In diesem Studium habe ich zum Glück alles gefunden was ich gesucht habe in einem Studium. Es ist alles sehr gut organisiert und die Themenbereiche werden gut übermittelt und auch gut ausgeführt. Zusammen mit der ÖH werden auch immer coole Aktionen gestartet um das Teambuilding zu fordern.

Verteilung der Bewertungen

  • 6
  • 166
  • 208
  • 38
  • 4

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    3.8
  • Lehrveranstaltungen
    3.7
  • Ausstattung
    3.6
  • Organisation
    3.6
  • Literaturzugang
    3.4
  • Digitales Studieren
    3.8
  • Gesamtbewertung
    3.7

Wer hat bewertet

  • 65% Studierende
  • 20% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 14% ohne Angabe
Bild der Hochschule: FH Wien über https://www.facebook.com/FHWien/photos/10159219935370115
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024