206 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Von Allem etwas

Unternehmensführung (B.A.)

4.6

Mit meinem Studium konnte ich Einblicke in so ziemlich alle Bereiche der Wirtschaft bekommen, was meinen Horizont stark erweitert hat. Somit war es mor möglich herauszufinden in welchem Berufsfeld ich mich vertiefen möchte. Außerdem hat die praxisnahe Ausbildung sehr geholfen, das gelernte gleich in die Tat umzusetzen, was im beruflichen Alltag sehr von Vorteil ist.

Abwechslungsreich

Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement (B.A.)

4.7

Man bekommt Einblicke in vielen verschiedene Bereiche und lernt eine Menge dazu. Es ist sehr abwechslungsreich. Auch wenn man sich auf eine Richtung festgelegt hat, kann man diese schnell wieder ändern da es sehr vielseitig ist und man vieles miteinander verbinden kann.

Studienerlebnis mit der FH Kufstein

Facility Management & Immobilienwirtschaft (B.A.)

3.3

Als Student an der FH Kufstein habe ich durchweg positive Erfahrungen gemacht und möchte meine Begeisterung gerne teilen. Der nahtlose Wechsel zwischen Theorie und Praxis ermöglicht es uns, ein breites Spektrum an Fähigkeiten zu erlernen und anzuwenden. Die Vielfalt der Lehrinhalte bereichert mein Wissen und fördert meine persönliche Entwicklung.

Besonders beeindruckend ist die Hingabe und Freundlichkeit der Dozenten. Sie gehen auf individuelle Bedürfnisse ein und schaffen eine unterstützende Lernumgebung....Erfahrungsbericht weiterlesen

Unvergessliche Auslandserfahrung

Internationale Wirtschaft & Management (B.A.)

3.7

Durch das Auslandsjahr der perfekte Studiengang für alle, die Erfahrungen im Ausland sammeln wollen. Die Auswahl der Partnerunis ist jedoch begrenzt, da sie auf alle Studiengänge aufgeteilt werden. Grundsätzlich interessante Vorlesungen, Umsetzung nicht immer optimal. Organisation könnte auch besser sein, viel Eigeninitiative zum Teil erforderlich, wenn man was braucht.

Verteilung der Bewertungen

  • 15
  • 121
  • 58
  • 9
  • 3

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    4.2
  • Organisation
    3.9
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.1

Wer hat bewertet

  • 68% Studierende
  • 21% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 10% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023