187 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Berufsbegleitend herausfordernd, aber super spannend

Gebäudetechnik und Energietechnik (Bachelor)

4.4

... Super spannend. Ich liebe die Studieninhalte und freue mich bereits auf das nächste Semester. Ich lerne unglaublich viel dazu und bin schon gespannt das Gelernte bald in der Praxis anzuwenden. Mitunter kann der Workload berufsbegleitend sehr anstrengend werden und man muss Disziplin, Eigenverantwortung und Lernbereitschaft mitbringen, um erfolgreich zu studieren.

Die faszinierende Welt der Physiotherapie!

Physiotherapie (Bachelor)

4.6

Als ich das Studium der Physiotherapie begann, eröffnete sich mir eine unglaublich bereichernde Erfahrung, die bis heute anhält. Die praxisorientierten Lehrmethoden haben mir geholfen, meine Fähigkeiten kontinuierlich zu entwickeln, während ich direkt mit Menschen arbeite und ihre Lebensqualität verbessere. Die enge Gemeinschaft unter den Studierenden und die unterstützenden Dozenten tragen dazu bei, dass ich mich ständig weiterentwickeln kann. Insgesamt ist das Studium der Physiotherapie nicht nur eine berufliche, sondern auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spannend aber schlecht organisiert

Physiotherapie (Bachelor)

3.6

Nette vortragende welche ihr arbeit wirklich lieben. Kleingruppen mit familiãrer Atmosphäre!!
Einziger Minuspunkt: fernlehre bzw online ist nicht möglich!!
Viel Stoff muss in kurzer Zeit gelernt werden aber man wird bestens unterstützt:)
Auf jeden Fall eine Empfehlung.

Erste Wahl

Physiotherapie (Bachelor)

3.9

Ein super Studium wenn man mit Menschen arbeiten möchte und sportlich aktiv ist oder Interesse zeigt. Es ist ein sehr abwechslungsreiches Studium mit theoretischen und praktischen Lehrveranstaltungen. Physiotherapie ist außerdem super breit gefächert, es gibt so viele verschiedene Bereiche.

Verteilung der Bewertungen

  • 13
  • 115
  • 52
  • 7
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    4.1
  • Ausstattung
    4.1
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.1
  • Digitales Studieren
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.2

Wer hat bewertet

  • 70% Studierende
  • 17% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 12% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024