Gefällt mir!

Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (B.Sc.)

Ich finde das Studium toll und bin froh mich dafür entschieden zu haben! Man muss sich aber im klaren sein dass es nicht umsonst Wirtschafts"wissenschaft" heißt. Es ist doch ziemlich viel mathematisches u.Ä. dabei was mich anfangs ein bisschen genervt hat aber bin dann doch damit klar gekommen.

Corona erschwert vieles

Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (B.Sc.)

Durch das Distance Learning fühlen sich ein paar Professoren nicht verpflichtet Lehrveranstaltungen zu machen. In vielen Fächern, wäre das aber von großem Vorteil.
Grundsätzlich machen die meisten ihren Job aber gut. Das Studium gefällt mir bisher ganz gut.

Man versucht zu helfen

Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (B.Sc.)

Ein Studium inmitten einer Pandemie zu starten ist alles nur nicht einfach! Die WU versucht alles um den Studienbeginner den Start ins Studium so einfach wie möglich zu gestalten und versucht auch trotz Social Distancing die sozialen Kontakte zu forcieren die man sonst am Campus knüpfen würde.

Gutes Studium vorallem nach Anfangsphase

Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (B.Sc.)

Am Anfang des Studium leider eher ein Massenstudium. Dafür durch die Spezialisierung dann echt coole Kurse. Auch die Möglichkeiten für einen Auslandsaufenthalt sind toll. Campus ist auch super, vor allem die Bibliothek ist ein echter Traum. Die WU hat auch einen guten Ruf also Jobchancen auch da.

Verteilung der Bewertungen

Bewertungsdetails