Interessant und ausgeglichen

Sprachwissenschaft (B.A.)

Ich habe eher spontan und nicht mit genauen Plan angefangen zu studieren, jedoch muss ich sagen dass es mir direkt viel Spaß gemacht hat. Ich mache das Studium neben meinen Job als trainerin und es ist ein interessanter Ausgleich zu meinen Alltag. Bis jetzt ist der Arbeitsaufwand auch noch gut zu meistern und die Inhalte werden von mal zu mal ansprechender. Ist also eine Empfehlung wert. Dass man auch mit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sofort wieder!

Sprachwissenschaft (B.A.)

Die UniGraz sorgt für ein angenehmes Klima zum studieren und die Studieninhalte sind für mich unglaublich spannend. Die Mehrheit der Dozenten ist unglaublich nett und verständnisvoll und können die Lehrinhalte gut unterrichten. Würde es sofort wieder studieren!

Mehr Flexibilität beim Digital Learning

Sprachwissenschaft (B.A.)

Die Dozenten sind meiner Meinung nach begeistert von ihren Fächern, ich hätte mir mehr Flexibilität in Sachen Online-Vorlesungen gewünscht - viele Räume sind nicht mit Streaming Geräten ausgestattet - das ist denke ich baer ein Problem der Uni und nicht des Studiengangs.

Sehr zufrieden!

Sprachwissenschaft (B.A.)

Zusätzlich mit meinem EF Informationsmodellierung macht das Studium sehr viel Spaß!
Man lernt sehr viel und die Dozenten sind großteils sehr umgänglich.
Würd ich jeden empfehlen der Geisteswissenschaften und Digitales verbinden möchte. Würde mich immer wieder für den Studiengang entscheiden.

3.2

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023