Sehr zufrieden

4.7

Ich bin mit dem Studium an der FH Burgenland sehr zufrieden.
Die Vortragenden sind professionell und stets bemüht uns wichtiges Wissen zu vermitteln.
Auf der FH liegt ein sehr angenehmes und familiäres Klima vor, sodass ich mich gut aufgehoben fühle und gerne hier studiere.

Mein Weg und Erfahrungen zur FH Burgenland

4.7

Eigentlich war mein Plan das ich in Graz studiere nur dort bin ich leider nicht reingekommen sondern in Pinkafeld bei der FH Burgenland. Ich dachte zuerst ja es sind eh nur 3 Jahre und das passt schon. Nur jetzt bin ich so immens zufrieden. Es ist alles schön klein übersichtlich und vor allem familiär. Es sind alle nett und hilfsbereit und ich habe das Gefühl dass das in Graz oder...Erfahrungsbericht weiterlesen

Individuell und gut Strukturiert

4.7

Durch die geringere Anzahl an Studierenden in Pinkafeld, im Vergleich zu Wien oder Graz beispielsweise können die Vortragenden besser auf einzelne Anliegen eingehen. Was ich persönlich viel angenehmer finde.

Das erste Praktikum ist erst im dritten Semester, was ich auch besser finde als bei anderen FHs, da man bis zu Praktikum dann genug Zeit hat die Grundlagen zu lernen und sich gut darauf vorzubereiten.

Praxisbezogen

Physiotherapie (Bachelor)

Es wird sehr darauf geachtet, einen Bezug zur Praxis herzustellen. Es werden die verschiedenen Behandlungen sowohl nach"alter Schule" als auch nach "neuer Schule" gelehrt. Die Dozenten achten sehr darauf, genügend Praxiswissen und Erfahrungen weiterzugeben.

4.5

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024