Bewertungen filtern

Gute inhalte

Consumer Research & Data-Driven Marketing (M.A.)

3.3

die inhalte waren sehr gut, die Vortragenden super ausgewählt, leider war die Organisation sehr schlecht und alles ein wenig unter dem verkauften Wert. es war immer ein herzliches Miteinander, das den Campus belebt hat. man lernt sehr bodenständige Leute kennen

Chaotischste Fachhochschule

Consumer Research & Data-Driven Marketing (M.A.)

2.3

Die Organisation ist leider eine Katastrophe. Es gibt keine Benachrichtigung, wenn die Noten eingetragen werden, man kann sich im Intranet keine Studienbestätigung etc selbst ausdrucken sondern muss extra zum Front Desk an der FH selbst. Die Dozenten wissen teils nicht wann ihre Kurse beginnen und schreiben den StudentInnen auf Whatsapp wann es los geht oder kommen viel zu spät. Kein Mensch hält sich daran, dass Noten innerhalb der 4 Wochenfrist...Erfahrungsbericht weiterlesen

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 4
  • 1
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    3.5
  • Dozenten
    3.2
  • Lehrveranstaltungen
    2.8
  • Ausstattung
    4.5
  • Organisation
    2.2
  • Literaturzugang
    3.3
  • Digitales Studieren
    3.3
  • Gesamtbewertung
    3.2

Weiterempfehlungsrate

  • 67% empfehlen den Studiengang weiter
  • 33% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023