Super spannend & moderne Inhalte

4.7

Junge Dozenten aus der Praxis, hoher Austausch und relevante, aktuelle Themen. Sehr gut organisierte Lehrerveranstaltungen, kleine Kohorten und tolles Umfeld. Moderner Campus mit Top Ausstattung. Es gibt viel Unterstützung wie zum Beispiel Start up center, Foto & Media Labor etc. Supermärkte etc ist in Lauf Nähe. Die Anfahrt lohnt sich.

Mein kleines, feines Feedback :)

E-Commerce (M.A.)

Durch mein Studium konnte ich mir bereits viele Fragen bezüglich meiner Zukunftpläne beantworten. Über die Dozenten kann man nur gutes sagen, da sie relativ fair bewerten und ihre Bereiche dementsprechend wertvoll gestalten. Durch die Projekte und Gruppenarbeiten lernt man ebenfalls viel durch seine Mitstudierenden, was mir persönlich sehr gefällt. Ich würde es jederzeit nochmal machen, freue mich aber ebenso auf meinen Abschluss und Titel ;).

Tolles Studium

E-Commerce (M.A.)

Ich habe das Studium gerade begonnen und bin bis jetzt sehr begeistert vom den Lehrveranstaltungen und den Vortragenden. Die Infrastruktur (WLAN) ist noch ausbaufähig, da es in manchen Vorlesungen zu Internetproblemen kommt. Alles in allem sehr cooler Studiengang.

Cooles Studium mit viel Potenzial

2.7

Die meisten Vortragenden waren echt super und konnten sehr viele coole Insights aus der Praxis geben. Jedem der sich für E-Commerce interessiert kann ich dieses Studium grundsätzlich empfehlen.

Organisatorisch könnte sich die FH jedoch noch verbessern.

3.1
    3.1