Mein Studium an der FH Wr. Neustadt

Business Consultancy International (B.A.)

Nach mittlerweile meinem zweiten Semester des Studienganges Business Consultancy International, wurde ich von sowohl der Professionalität der Dozenten als auch dem wirklich breiten Spektrum an Kursen überrascht. Es ist ein professionelles Lernklima in der Fachhochschule vorhanden welches, natürlich optimal für das Lernen in der Bibliothek oder anderen Einrichtungen ist. Die Organisation lässt manchmal jedoch etwas zu wünschen übrig da es vorkommen kann, dass Minuten vor des Starts des Unterrichts erst...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ich bin Studentin

Business Consultancy International (B.A.)

Ich bin jetzt in meinem vierten Semester. Alles zusammen die FH ist nicht schlecht aber sehr schwer, falls man eine gute Note haben möchte. Weil es auf Englisch ist, manchmal gibt es sprachliches Problemen mit der Unterrichtung. Im dritten Semester gab ein Auslandssemester, das wirklich super war, trotzdem die Schwierigkeiten mit dem Organisation.

Wonderful surroundings

Business Consultancy International (B.A.)

University provides you with positive atmosphere and very helpful professionals. There is always a way to find a middle way between professors and students, which I find a very big bonus because the majority of universities do not listen to needs of their students.

Ich habe viel internationale Erfahrung gesammelt

4.7

Dank der super innovativen Art des Studiums und des internationalen Umfelds kann ich sagen, dass das Studium hier meine Zukunft im Bereich Wirtschaft und Leben im Allgemeinen nur gestärkt hat. FH hat mir viele Freunde und wertvolle Ratschläge fürs Leben gegeben.

4.8

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023