Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: TU Graz

Spannend und in die Tiefe gehend

Biochemie und Molekulare Biomedizin (M.Sc.)

Segmhr viele coole Mitstudierende und auch Professoren.
Viele Professoren online gut erreichbar und man bekommt schnell eine Antwort von ihnen.
Viele Vorlesungen werden online bereit gestestellt und auch einige werden direkt aufgenommen und dann auf die Lernplatform gestellt.

Spannendes Studium

Biochemie und Molekulare Biomedizin (M.Sc.)

Studium an sich sehr interessant. Für dass, das jährlich so viele neue Studenten aufgenommen werden gibt es viel zu wenige Laborplätze. Man muss sich relativ schnell damit abfinden, dass man weitaus mehr lernen muss als für andere Studien, was sich allerdings sehr bezahlt macht, vorausgesetzt Ihnen interessiert das Studium.

Stress im Labor

Biochemie und Molekulare Biomedizin (M.Sc.)

Ich muss zugeben, diese ganze Erfahrungen im Labor war neu für mich. Ich versuche immer mein bestes, langsam bekomme ich es besser hin. Ich hatte aber halt am Anfang Komplikationen, was ich nervös und unsicher war, aber jetzt habe ich es im Griff. Was lernen betrifft, ist bissi kompliziert da ich einen alten secondhand Laptop hab, welcher nicht mehr ganz funktioniert.

Biomed interessant

Biochemie und Molekulare Biomedizin (M.Sc.)

1 Jahr studiert Ja war sehr cool. Hoffe das Medizin auch cool ist freue mich schon
Dozenten waren sehr freundlich und kompetent. Habe mich gut verstanden. Studium war denn noch anstrengend durch das lernen habe mich aber schnell gewöhnt daran hoffe auf spas.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024